Sims3 Bodyshop/Creator? (Sims 3)

Ich habe mir so gedanken gemacht, ob es wohl geht *eigene Kleidung herzustellen* mit sowas wie bodyshop (sims2) oder Creator(sims)...das Farbtool ist ja schön und gut...aber ich würd gern selber kreationen bzw. anders geschnittene kleidung herstellen...bei sims2 ging sowas ja..
geht das bei sims3 auch oder gibt es nur Farbtool--?
Ich danke euch für Antworten im Voraus!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:47 von Lessica

4 Antworten

es gibt nur ein Farbtool in Sims 3, man kann nicht mehr eigene klamotten herstellen, weil sonst der Sims 3 store unnütz für die hersteller wär, meine meinung ist das EA uns abzocken will, indem man geld für den store ausgibt...
Hoffe ich konnte helffen
MFG Vegeta

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

vielen danke vegeta :) ja du hast recht sie zocken richtig ab...hoffentlich ergänzen sie doch ein sims3 bodyshop :D was zu 99% aber leider nicht passieren wird.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 21:00 von Lessica

veget4** sorry verschrieben

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:01 von Lessica

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sag bitte vegeta ^^ Der name Vegeta war schon vergeben, dann hab ich das A mit der 4 ersetzt ^^

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link