Quad fahrer eingeholt! und dann ? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich habe ein Problem nehmlich ich habe den Quad fahrer eingeholt und der steht bei mir auch neben dem Quad ...dann bin ich den gelben schildern mit der brücke gefolgt und war vor dem flussufer aber irgentwie komme ich dort nicht rein da ist der rote pfeil und ich habe schon so viel versucht bin echt verzweifelt BITTE HELFT MIR SCHNELL !
Danke schonmal im Vorraus !

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:46 von cheeranni-97

1 Antwort

Hast du schon den Tierarztgebäude vorher renoviert?
wenn nicht musst du das spiel von vorne beginnen weil der Tierarzt dir vorher die erlaubniss geben muss am flussufer für dein pferd kreuter zu sammeln.
wünsch dir noch viel glück.

Antwort #1, 16. August 2009 um 12:41 von Starpferd008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link