Geldcheat (Oblivion)

ich habe versucht den geldcheat bei dorians haus im tahlos bezirk anzuwenden aber es funktionierte nicht, ich ahbe alles befolgt bin in der nacht und auch am tag eingebrochen, hab ihn bestochen mit viel geld und ihn dann getötet, als ich das geld genommen hatte war es weg-.-hab auch alle sachen nacheinander und zuletzt das gold genommen trotzdem
ich hab die game of the year edition aber ich habe die zusatz disc noch net aufgespielt, is die bug überholte version schon auf der normalen version drauf? oder hab ich doch was falsch gemacht? thx für alle antworten

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:51 von Risotto96

13 Antworten

Wäre ja schon blöd, wenn du erst die Zusatz-DVD einlegen müsstest, um die ganzen Bugs beheben zu lassen.

Bei den Bugs, die sich tatsächlich negativ auswirken, würdest du dich ja auch fragen: "Warum nicht gleich?"


Ich las auch, dass man Dorian nur lähmen darf, und nicht töten.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 21:55 von SoD-Shadow

wie soll man den lähmen?

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 21:55 von Risotto96

nahja egal, gibt es vll nochn paar geldcheats bzw. möglichkeiten schnell geld zu verdienen?
ich habe schon arena dunkle bruderschaft und gilden gemacht
gibt noch was?

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:57 von Risotto96

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nya... in den Städten findet man noch 2,3 Quests. außerdem gibts im ganzen Umland noch das ein oder andere Quest zu finden... Die Schreine der Daedrafürsten...


Ansonsten, um viel Geld zu machen, wäre, einen teuren Gegenstand zu vervielfachen und verkaufen...

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 22:01 von SoD-Shadow

ich hab auch die goty edition und bei mir hats funktioniert also der bug is definitiv nich gefixt wenn du die erweiterungen noch nich installiert hast.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 12:27 von xXWeezyXx

also zu dem vera´kaufn, ich habe n gegenstand der würde mir über 5000 bringen, finde aber keinen händler der soviel geld hat.
wo gibt es händler mit viel geld?

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 14:33 von Oblivion4ever

der verfielfältigungs trick,wie SoD-Shadow schon geschrieben hat,ist besser als der dorian trick(auch wenn er es nicht so geschrieben hat)^^
@ Oblivion4ever:nimm den verfielfältigungs trick.und werde im handelsgeschick meister,dann kannst du in jeden laden geld investieren.so das dieser dir dann mehr geld für deinen gegenstand gibt.

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 15:54 von bart_66

oke aber wie wird man am besten meister im handelsgeschick und welcher verfielfältigunstrick ist am besten?

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 16:02 von Oblivion4ever

man darf ihn töten, ein freund von mir hat ihn umgelegt und der trick klappte

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

ExodusEchse,das kann eigentlich nicht sein.
@ Oblivion4ever:immer weiter sachen verfielfältige und verkaufen,oder zu einem trainer gehen,der kann es dir beibringen.in dem xbox360 forum ist auch ein trainer guide.oder du suchst im i-net

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 17:11 von bart_66

was meinst du mit vervielfältigen und wie?

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 19:10 von Oblivion4ever

- mehrere Schriftrollen gleicher Art haben
- im Inventar doppelt auf sie klicken
- den gewünschten Gegenstand fallen lassen

=> Man bekommt soviele Gegest#nde, wie man Schriftrollen hat


@Händler:
Für Waffen u. Rüstung empfehle ich Morvayn in Anvil...

@Echse:
Hat dein Freund auch die GOTY...

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 21:51 von SoD-Shadow

Wenn du im Haus bist also im dorians Haus musst du mit ihm sprechen und dann ihn bestechen bis es nicht mehr geht.Brauchst du ein Lähmungs Zauber.werend er gelemt ist musst du ihn sein Jnventar gehen.Nimm erst die Kleidung dann den Schlüssel und dann as Geld nehmen.und dann immer nur (A) drücken.

Antwort #13, 28. Juni 2009 um 15:36 von Assassine79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)