wer ist das ? (Halo 3)

/g_016274/halo-3-scree...

ich hab den noch nie gesehen !

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 21:00 von Mariokart3

16 Antworten

des is ein brute in einer goldenen rüstung...
ein brute hauptmann oder sowas schätz ich mal

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 21:08 von xXBlackEliteXx

ok, ich kenn das monster zwar nicht aber danke

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 21:28 von Mariokart3

ganz einfach, das is eig nurn normaler Brute, der einzige Unterschied ist hier die Rüstung(-stärke).
Die rüstungen sind auf verschieden schwierigkeitsgräden immer unterschiedlich, so erkennst du welche wie stark sind.
so einen gibts glaub ich eher auf legendär, heldenhaft oder durch schädel.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:42 von MichiTheMasterchief

wenn du halo 3 spielst dann musst du doch Brutes kennen ! aufjedenfall wenn du die Kampagne gespielt hast

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 21:55 von BlitzGS

die unterscheiden sich in der stärke?
ich geb den immer nen headshot oder stick die, da is mir des noch gar nicht aufgefallen :P

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 22:18 von xXBlackEliteXx

aber die goldenen brauchen ja immer 2 in den kopf (is bei mir so)... der eine, damits ihm den "helm" wegbläst und der andre für das ticket ins Nirvana...

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 22:36 von Masterchief177

du musst auf den kiefer zielen^^

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 22:46 von xXBlackEliteXx

achso...^^

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 22:53 von Masterchief177

hey Masterchief177,
kannst du mir deinen gamertag geben?
dann kann ich dir des mit dem kieferschuss zeigen^^

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 23:14 von xXBlackEliteXx

okay...aba ich hab je nirgendwo gold...und ähm..ich bin zu faul, um mia 3 monate zu holn...^^
momentan sind meine gt: Sony9999
SONY BLACK99

ich erstell aba bald ein neues, dann hab ich wieda ein monat^^...ich sag da dann den gt

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 23:37 von Masterchief177

ja ich hab gestern ROD bekommen -.-
also bei mir setzt jetz auch erstmal ein bisschen aus xD
aber weil du den neuen gt zuerst hast, denk ich mal is es schlauer ich geb dir meinen
xXBlAcK eLiTeXx
tja ich mag den namen halt^^

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 13:31 von xXBlackEliteXx

tja..und das Sony hat nix mit der marke zu tun (is nicht grad mein favorit), sondern mit meinem Nachnamen^^

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 19:06 von Masterchief177

ja aber des könn wir dann irgendwann über live besprechen, des geht die andern ja nichts an xD
außerdem spamen wir grad des ganze forum voll :D

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 21:59 von xXBlackEliteXx

jaja so is das halt habe gerade ma eure profile angeschaut is das euer einzigster acc oder habt ihr noch andere denn so toll sieht es da mit dem können ja nicht aus vielleicht solltet ihr ein bisschen mehr rangliste spielen

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 12:32 von RuffyGear2

tja des is mein dritter acc (?),
außerdem nur weil ich auf dem account kein so hohes können hab,
heißt des nich, dass ich schlecht bin...
ach und außerdem wie gesagt hab ROD und kann nich weiter nich weiterspielen^^

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 12:49 von xXBlackEliteXx

Ich hab immer nur ein Monat online gespielt mit jedem Account...und da hab ich meistens nur Benutzerdefinierte oder Social Slayer gespielt!

Antwort #16, 25. Juni 2009 um 15:48 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)