Kann mir jemmand weiter helfen (Turok: Evolution)

ich komme im kapitel 4 nicht weiter nach dieser festung ist so ein weg
und dann kommt ein Tor. Wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 12:07 von King-shark

8 Antworten

das ist mir genauso gegangen man muss in ein haus gehen dann die treppe rauf und dort sollte es über dir so ein fettes dreieckiges seil haben dort must du raufspringen und gkeichzeitig eine taste drücken und dann gedrückt halten. ich mir nicht mehr sicher welche aber es ist entweder L2 L3 R2 oder R3

Antwort #1, 05. April 2008 um 20:32 von flipmaster

danke für den tipp

Antwort #2, 07. April 2008 um 10:16 von King-shark

bitteschön ¨.¨

Antwort #3, 07. April 2008 um 12:49 von flipmaster

oh mann tut mir echt leid dich damit nerven zu müssen aber da gibt es nur ein son haus und da kann mann nur aufs dach springen da gibt es kein eingang kannst du mir vielleicht genauer sagen wo ich da ihn welches haus muss!

BITTE HELFE MIR

EIN DANKESCHÖN IM VORRAUS

Antwort #4, 16. April 2008 um 17:21 von King-shark

wenn du am ende des vierten kapitels bist (also dort wo ich meine) dann kommt man irgendwann in ein haus in dem die sleg zuerst schlafen dich danach angreifen im raum daneben ist ein grosser sleg danach kommt man heraus dann steht vor dir das tor danach musst du links gehen dort sollte es dann einen eingang haben danach bist du in dem haus dort musst du die treppe hinauf da sollte glaube ich ein grosser sleg sein dann wenn du oben bist musst du rechts gehen und dort sollte es eine leiter haben oben eine kleine fläche und darüber müsste dann das seil sein
es könnte sein das ein paar einzelheiten nicht ganz stimmen da ich das spiel schon lange nicht mehr spielte aber ich hoffe dir damit weiterhelfen zu können

Antwort #5, 16. April 2008 um 19:40 von flipmaster

danke schön für die ausführliche beschreibung

Antwort #6, 16. April 2008 um 20:14 von King-shark

bitte kein problem

Antwort #7, 16. April 2008 um 20:16 von flipmaster

hay du

Antwort #8, 13. September 2010 um 17:53 von ortkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok: Evolution

Letzte Fragen zu Turok: Evolution

Turok: Evolution

Turok: Evolution spieletipps meint: Veralteter Dschungel-Shooter, der dem einst klangvollen Namen der Serie nicht gerecht wird. Mit einer Schleuder auf Dosen zu schießen macht mehr Spaß. Artikel lesen
42
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok: Evolution (Übersicht)