schütze (Last Chaos)

wie entsteht eigentlich ein schutz?so wie schutz der tapferkeit.

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 21:06 von supervalle

3 Antworten

Dzrch killen von Monster.Wenn man viele kilt kommt der als Belohnung.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 18:22 von gelöschter User

Schutze sind Drops von Monstern...das sind diese komischen Hände, die ab und zu erscheinen. Je nach Art des Schutzes hat die Hand eine andere Farbe und beinhalten auch verschiedene Sachen. Der Schutz der Verteidigung(blau) hat Manatränke und Verteidigungstränke, der Schutz der Tapferkeit(rot) glaub ich Heiltränke und Angriffstrank und dann kenne ich noch den Schutz(grün), wo es Samen und Booster gibt.
Meine persönliche Erfahrung war, dass sich die Chancen so einen Schutz zu bekommen erhöhen, wenn man konstant immer dieselbe Art von Monstern tötet. Ich persönlich hab ziemlich viele Schutze bei Orks bekommen. Aber das ist nur meine eigene Meinung und Erfahrung.
Zu Schade, dass du auf Luxor bist...sonst hätten wir mal gemeinsam auf die Jagd gehen können. :)
Sollte es dich mal nach Nexus verschlagen, kannst du dich ja bei mir melden. Da ich leider nur am Wochenende Zeit hab dafür, kann ich mir einen weiteren Account auf einen anderen Server nicht leisten.
Tschü!*winke*

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 18:21 von Leilany

danke

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 19:35 von supervalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)