poké-bälle (Super Smash Bros Brawl)

gibts einen trick um seltenen pokémon wie celebi,jirachi und new aufrufen

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 21:13 von gelöschter User

18 Antworten

im trainig die ganze zeit pokebälle einstellen..im normalen kampf items auf viel und nur pokebälle einstellen

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 21:20 von Brawl96

ja schon aber damit sie noch eher erscheienen ,verstehst

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 21:22 von gelöschter User

Du musst alles ausser Pokebälle ausschalten.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
keine anhung ..kann man da nich noch irgendwas im spezial brawl machn?ich hab kp

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 21:24 von Brawl96

Das mit dem Training geht nicht. Alle seltenen Pokemon wie Mew und Celebi sind dort ausgestellt. Man braucht außerdem ne menge Glück um eines dieser Pokemon zu sehen. Mew hab ich erst 2,Celebi 1 und Jirachi glaube ich 1 mal gesehen.

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

hmm ,vieleicht wenn ich stark im rückstand wäre beim einem kampf?was denkt ihr

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 21:26 von gelöschter User

deshalb sag ich ja items auf viel und nur pokebälle..dann noch nen lvl 1 com damit man ned verloppt wird und 99 leben ..das müsste dann irgendwann klappen

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 21:26 von Brawl96

ja aber irgendwie muss dass doch beschleunigen werden.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 21:30 von gelöschter User

hmm,ich weiss ja nicht.

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

ä aber warum solte nintendo so seltene pokemon einbaun die dir nen haufen cds und so bringen wwenn man die sowieso total oft kreigen könnte?ergibt keinen sinn

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 21:33 von Brawl96

Das kann man nicht beschleunigen. Man muss entweder viel Gedult oder Glück haben um eines dieser Pokemon zu sehen.

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

Soll ich dafür sorgen das diese Frage gesperrt wird?

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 21:39 von gelöschter User

sicher
aber erklär mir wie du dass machst bevor du die frage sperrst

Antwort #13, 23. Juni 2009 um 21:50 von gelöschter User

die meisten seltenen pokemon kommen nach 22:00
wenn du die zeit der wii darauf einstellst,kommen die alle

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 09:02 von Link2

und du solltest keinen pokeball werfen, wenn schon eins aktiv ist. dann kommen keine seltenen

Antwort #15, 24. Juni 2009 um 09:14 von jensmaul

vielleicht auf Pokemon stadium 2 nur mit Pokebällen spielen !

Antwort #16, 24. Juni 2009 um 16:03 von Zeldaxel

Welches Pokémon ich ja besonders mag ist Manaphy^^

Antwort #17, 25. Juni 2009 um 21:19 von rekevin

ich mag ho-oh

Antwort #18, 27. Juni 2009 um 12:20 von Eric13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)