help! (FF 2)

hi ich komme an einer bestimmten stelle nicht weiter:Semitt Cave

ich bin in der hölle wo ich das mythril holen soll und da hab ich auch die sklaven gefunden und wo finde ich jetzt exit-zauber? bitte sagts mir thx im voraus

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 21:38 von kenadit

2 Antworten

minwu hat den exit zauber (ps der heißt hier teleport)
hast du das mythril schon?also wenn nicht dann geh in dem raum wo die leute waren nach links und im 2ten teil vom raum ist unten eine treppe...einfach weiterlaufen und den endgegner killen

ps.falls du's noch nicht gemacht hast setz maria oder wie du sie genannt hast in die erste reihe und gib ihr schwerter...so trifft sie damit auch..am besten keine schilder sondern 2 waffen rüstungen reichen! gib am besten einem char nur angriffszauber (fire ,blizzard,etc) nem anderen unterstützungszauber (haste,berserk, etc.)(kriegt man erst später) und dem letzten dann heilzauber (cure,esuna etc)
trainiere minwu und die anderen "wechselnden" mitglieder deiner party für soul of rebirth ( minwu,joseph,ricard,scott)
wenn du mehr fragen hast ich hab mal einem ein walkthrough geschrieben ( irgendne frage mit 25 antworten ^^)

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 14:48 von Conmaster

wo kriegt man das wort

Antwort #2, 19. August 2009 um 14:20 von tobian70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 2

FF 2

Final Fantasy 2
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 2 (Übersicht)