Tabuh (Super Smash Bros Brawl)

Ich will gerade versuchen alle 10 beim bosskampfmodus zu besiegen.Doch Tabuh schlägt mich immer.Könnt ihr mir tipps geben wie ich ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 21:58 von Fabio1996

9 Antworten

setzt den schild ein ,das is die wichtigste taste vom kanzem spiel!
luft attacken sind auch stark ,machen mehr schaden als boden attacken

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 22:05 von gelöschter User

hängt aber auch vom kämpfer ab. probiers am besten mit charas mit den du am besten ausweichen kannst. z.B. Lucas

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 09:10 von jensmaul

oder fox is auch gut(bin grat auch dran)
hir ein paar techniken
sprung und dann fair ist sehrevektiv ,der revlektor is auch gut da bei der aktivirung du unvewundbar bist
un dder laser gib guten schaden

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab des mit allen auf heftig geschafft
ist nicht so schwer wies klingt
benutze olimar

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 13:51 von gelöschter User

Am leichtesten ist es mit MK und Glurak.
Und benutz nicht olimar,imo ist er einer der schlechtesten charas für den Boss-Battle mode

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 13:57 von REVOLUTION324

stimmt glurak war der stärkste
b rechts

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 14:13 von gelöschter User

ich spiele immer mit Tabuh weil ich weiß das ich sowieso gewinnen weil ich den seine attacken in und auswendig kenne
z.B. mit Foxx springe 2x der macht dann rückwertssalto ich baller einfach mal so drauf das sieht nicht nur cool aus sondern macht noch schaden zwar nicht viel aber wie gesagt ich gewinnen gegen den sowieso

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 14:34 von mindfreack

ich fand schiggy besser!

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 15:56 von jensmaul

Nimm Falco...der hat auch starke Luftattacken. Und Olimar eignet sich voll gut für Tabuh. Ich hab mit Falco Tabuh auf heftig sein halbes Leben abgezogen und mit Olimar die andre Hälfte.

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 21:17 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)