Partner wechsel (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich habe jetzt Jaden, Zane, Alexis und Bastion alle auf 8 hezen gebracht. aber am Sonntag, bei den Tag duellen, erscheint bei mir nur Jaden kann ich denn partner nicht irgendwie wechseln ( z.b das ich mit Zane tag duelle machen kann)? aber ohne dass ich das spiel wieder neu beginnen muss!

Frage gestellt am 08. März 2008 um 12:14 von ich_24

6 Antworten

Klar geht das. ^^ Du musst den Partner, den du für Sonntag willst, einfach einen Tag vorher ansprechen, also am Samstag. Dann wird automatisch zum nächsten Tag gewechselt & du hast den gewünschten Partner.

Antwort #1, 08. März 2008 um 13:14 von KillzonePlayerDeluxe

Danke man

Antwort #2, 08. März 2008 um 19:09 von ich_24

Du ich habe das eben ausprobiert aber es funktioniert nich. Wenn ich jetzt zb. Zane anspreche kommt am sonntag immer wieder Jaden und zum nächsten tag wechselt er auch nicht automatisch. habe ich was falsch gemacht?

Antwort #3, 09. März 2008 um 11:36 von ich_24

nee...KillzonePlayerDeluxe hat leider unrecht! die einzige möglichkeit ist, dass du dich erst mit zane verkrachst, sodass du keine 8 herzen mehr bei ihm hast und du ihn dann wieder auf 8 bringst, da immer der letzte, den du auf die höchste stufe(8) bringst dich einlädt!

Antwort #4, 10. März 2008 um 13:33 von hendrik-sanders

Ja hatte leider Unrecht, dachte erst es wär so was auch gut gewesen wäre. ^^ Vermutlich war es nur ein Zufall, schade eigentlich. ;)

Antwort #5, 10. März 2008 um 15:38 von KillzonePlayerDeluxe

denn denn du als letztes zu8 sterne gebracht hast

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 17:32 von starfilip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)