Begeistert? (Sims 3)

Seit ihr positiv oder negativ begeistert von dem Spiel?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 22:15 von timgo

8 Antworten

also ich bin ehrlich gesagt negativ begeistert vom spiel. Naja gut ich hatte glaub ich zu hohe erwartungen vom spiel, aber da gabs wirklich keine GRO?E veränderung,grafik etwas besser, etwas mehr möbel und paar neue funktionen. Ich hab gedachtt, da kommt jetzt was ganz neues, z.B. könnte man ja so eine Pesperktive wie bei gta 3-4 machen. Nunja vielleicht hab ich weinfach zu große Fantasien aber das ist absolut nicht das, was ich mir beim kaufen und davor gedacht habe... ich wär ehrlich gesagt genauso zufrieden mit Sims 1... naja meine Meinung und bitte nicht so grob sein ;)

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 22:29 von gelöschter User

also ich sehe das anders...
ich bin von sims 3 positiv überrascht und hab es mir schlechte vorgestellt. Es hat mein Erwartungen auf jeden Fall mehr als übertroffen. Sims 1 find ich okee aba das wird nach na zeit echt langweilig...-.- und meine sims mussten sich bei sims1 c.a. 5x am tag duschen und 5 mahlzeiten zu sich nehmen ^^ also die bedürfnuisse sind dort sehr schnell gedunken-anders als sims3 - da kann man sich endlich mehr auf Wünsche, Karriere, Lebensziel, Liebe, Entdeckungen und Freunde konzentrieren, was ich finde das wichtigste von Sims allgemein ist. Aber ich denke jeder denkt anders darüber und so...
Aber ich find es is der ABSOLUTE OBERHAMMER ! xD

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 22:50 von _Doro_

wie gesagt, du hast auch nur relativ kleine unterschiede genannt, wenn man mal andere Spiele betrachtet, sind zwischen 2 Teile viel mehr unterschiede, man sollte einfach nur ein Add-on machen, und wenn man mal ein ganz neues Spiel macht also einen Nächsten teil, finde ich was neues dazu kommen.Die Sims Megastar finde ich genauso Gut wie Sims 3, weil es in Sims 3 zwar möglichkeiten gibt, kann aber dafür in Sims Megastar selbst arbeiten gehen und man sieht wenigstens Die Arbeit. Außerdem ist Sims 3 auch irgentwann langweilig, genauso wie alle andere Spiele.

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das einzige was ich negativ finde ist, dass ich gehofft hatte, das es diemal einen storymodus gibt.. wie damals in sims 1.
das wäre toll gewesen.
ansonsten muss ich sagen, sind meine erwartungen erfüllt worden.. genaus so habe ich es mir vorgestellt.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 12:34 von Lucky2100

ich bin postiv aber auch negativ begeistert den es gibt einige gute sachen in den spiel jedoch waren die entwickler in einenigen sachen nachgelasen wie zum beispiel die deko oder die einrichtungs matrialien stark nach gelassen haben der bau modus hat sich jedoch postiv verbessert

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 12:58 von dertester2

ich bin positiv begeißtert aber auch negativ weil:
negativ:
der computer braucht einigermasen hohe anforderungen aber das is schon das einzige neative was es gibt meinermeinung
positiv:
ich hab bisher nur das spiel sims3 gespielt bin aber begeistert was man da alles machen kan und ich finde fast jeden tag etwas neues herraus was man da noch machen

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 13:59 von h2od

hey, kleiner tipp von mir, jeder der autorennspiele gern hat wird dieses lieben: trackmania sunrise kostet mittlerweile unter10€un d es hat keine großen vorraussetzungen und man kann sichdie strecken geil selbst bauen

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 20:54 von timgo

Hallo, ich bin positiv begeistert das Spiel ist viel bessa als Sims2 oder Sims1 es ist viel spannender und aufregender...es ist fast wie in echt schwangerschaften im krankenhaus massage friedöfe strände ... Ich bin begeistert ! TOTAL !

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 13:28 von LucaToni09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)