nur noch schwarz (Sims 2)

hi also ich hab ne dringende frage: also meine datei ist fast durchgespielt
aber als ich bein Concierge stand und pfeil nach unten gedrückt habe bin ich nach unten gesunken und jetz ist alles schwarz . ich kann zwar noch den fahrstuhl benutzen aber das wars auch schon .
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ? bitte antworten !

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 22:27 von apple-freak

3 Antworten

also stehst du im fahrstuhl und kommst nicht mehr raus oder wie?

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 17:14 von gelöschter User

ne der fahrstuhl fährt nach oben und dann wieder runter .

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 17:36 von apple-freak

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fehler ist. Bei mir war das auch schon einmal: "Als der Concierge war, und bei der Mission Pläne klauen gesagt hat, wann sich Alfred Optimus aus dem Zimmer schlich, sank auf einmal mein Sim und die Kamara in das Schwarze. Ich habe dann gleich ohne Speichern abgedreht und aufgedreht und dann war alles wieder normal.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 09:02 von michi10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)