hab mal ne frage? (UFC 2009)

kann man bei den spiel jemanden was brechen? wenn ja wie?
dankeschön!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 22:34 von cedi22

5 Antworten

also das ist das einzige was an dem spiel fehlt !
du kannst niemanden was brechen aber das game ist shcon brutal genug Z.b ein K.O durchs knie ins gesicht und co.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 23:03 von tuamama

okay danke

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 14:15 von cedi22

man kann jmd was brechen ;-)

hau/trett deinem gegner ne lange zeit auf die rippen iwann snd die durch das merkst du daran das dein gegner bei einem treffer zu boden geht

ich hab aber auch schon die nase gebrochen öÖ kA wie x'D aber inner cutszene war sie schief und blutete

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 23:18 von DonKIV1991

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ich habe gestern einem onlinekämpfer sogar das jochbein (wangenknochen) gebrochen!
sah krass aus wie die faust den knochen in der zeitlupe verschoben hat!
dann hatte er einen cut an der stelle und darüber ein auge aus dem er kaum noch gucken konnte!
fazit: man kann ihm einiges antun unteranderem sein gesicht zerschmettern! sollte reichen um krass zu sein oder?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 15:40 von STARPLAYER

okay aufjeden... besten dank ich werde es gleich versuchen :D:D ;)

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 12:59 von cedi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)