Probleme mit Gitarre (Guitar Hero World Tour)

Hallo!

Habe eine Gitarre vom GH 3 und eine von World Tour. Mit der von World Tour habe ich etwas Probleme.

Wenn ich so drei Songs gespielt hab, schlägt meine Gitarre manchmal von selbst an, ohne dass ich überhaupt was mache. Hab dieses Problem nur bei dieser Gitarre.

Weiß jemand, was das sein könnte, oder hat jemand das gleiche Problem?

Danke schonmal

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 23:55 von angi85

5 Antworten

jep weis wie man das behebt:

shieste diese "aufgemaltten" grifftasten unter den normalen? die darfste NICHT berühren

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 17:18 von psycho24

ähm, an die komm ich gar net dran, wenn ich am spielen bin. kann es vielleicht sein, dass das kabel an der gitarre nen knacks hat?

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 19:53 von angi85

ich hab zuerst auch das problem gehabt... es liegt zu 100 pro an der slide leiste

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 12:12 von psycho24

ja, aber wie kann das sein, wenn ich da gar net dran komme?

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 00:44 von angi85

wenn du im lied den plus-button drückst kannst du unter optionen die slide leiste ausschalten.
wenn es dann nicht mehr anschägt lags an der slide leiste
das heißt entweder du kommst damit zurecht das du die slideleiste nicht nutzen kannst oder du tauscht sie um

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 16:54 von Pichu1225

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)