wie schaffe ich das mit den wachmännern (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich bin gerade da mit den wachmänner am anfang wenn ich nach links gehe wo nur der eine wachmann ist da komme ich durch in dem raum ist aber nix aber wenn cih zu den anderen räumen nach oben und rechts will sehen die mich die ganze zeit habt ihr paar tipps für mich

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 01:10 von torstenplayer

2 Antworten

Ok ...
Also oben rechts da sind ja zwei Personen ( Wachmänner ) so du musst warten bis der eine nicht mehr zu sehen ist der geht dann nach hinten ( zur tür ) so dann musst du noch warten bis der andere Wachmann dir den Rücken zudreht und dann musst du ganz nahe an ihn ran und ihm stendig hinter her laufen ! so bis er dann nach rechts abbiegt dann läufst du los denn der andere ist dann wieda in der Kube so dann bist du bei der ID - Karte und achja bleibe am Anfang hinter diesem Gerät ...

Alles Liebe
lokus

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 10:52 von Lokus

wie schaffe ich das wo ich diesen 2.30 countdown schaffe wo ich an den 3 wachmänner vorbei muss wenn cih am einen wachmann vorbei bin sieht mich dann direkt der dritte aber wenn ich dann warte bis der dritte den rücken zugewendet hat ist der andere schon wieder auf dem rückweg udn sieht mich

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 10:55 von torstenplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link