das + fehlt (Metin 2)

Hi Leute ich hab zwar einen 75er aber der ist gebannte wurden und ich kann erst seit 5 Tagen wieder rein und hab vergessen wie ich irgendwelche Fertigkeiten auf M2/3/4/5/6... hochsetze und wenn ich ein lvl up habe und ich Fertigkeitspunke normalerweise erhöhen könnte steht bei der Fertigkeit o ich M1 hab kein + zum erweitern das ich es auf M2/3/4... hab.
Also wie geht das?
Pls schnelll und RICHTIG anbtworten sonst verskille ich mich am Ende noch!

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 10:36 von haehnchen2310

6 Antworten

LoL wenn ich gebannt wäre würde ich natürlich alles merken da ich metin seit 3 jahren zocke und lvl 86 bin das dauert auch bis lvl 75 da würde jeder mensch alles merken Kp aber egal
also du brauchst fbs für^^

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 10:40 von filipederplayer

Thx für deine zwar etwas merwürdige aber hilfreiche Antwort!

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 10:43 von haehnchen2310

auserdem gibts metin erst seit 2 3/4 jahren...

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 14:01 von K3kss

filipderplayer du kannst meitin2 garnicht schon seit 3jahren zocken da es erst am 4.5.07 rauskahm xD ^^

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 16:51 von TopRangerRachid

falsch! es kam 2006 raus wenn du mir nicht glaubst guck wiki

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 21:25 von filipederplayer

HÖRT IHR JETZT AUF!
Verdammt noch ma ich hab hier ne ganz normale frage gestellt!
Checkt ihr es?

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 13:14 von haehnchen2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)