schnellle antwort (Gothic 3)

hi ich hab jetzt seid ein paar tagen das spiel hab auch schon das schloss mit dem schild und die orks davor besiegt jetzt bin ich in ein dorf aber die orks sterben nicht wie mach ich die fertig !

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

5 Antworten

Also: Was ist den dein Problem?

Du kannst keine orks töten? Was passiert?

Beschreibs mal genauer den ich komm nicht ganz mit, mit deiner Schilderung!

mfg Ork2008

PS: 1. Patchen auf 1.72 dann das Questpaket instalieren und immer auf die 3-Städte-Regel achten!

UND AM ALLER WICHTIGSTEN: wen du eine Frage stellst bitte schau ob jeder der diese Frage ließt sie auch gut versteht den wir können schließlich nicht in deinen PC schauen!"

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 15:25 von gelöschter User

Wenn du in einem Dorf die Orks töten willst, solltest du immer zuerst den Anführer töten. Dann sind alle auf rot und du kannst sie alle töten.
Wenn ein NPC vor dir liegt, er aber noch nicht Tod ist, denn musst du ein Schwert nehmen, die rechte Maustaste drücken bis der NPC im Fokus ist. Also das du den Namen siehst. Dann drückst du gleichzeitig die linke Maustaste. Stehst du etwas zu weit oder zu nah am NPC, dann macht er nur einen Stoß. Du musst dann einfach mal deine Position etwas ändern, dann holt er aus und sticht von oben nach unten den Todesstoss. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 17:38 von gelöschter User

danke wolf dir net ork

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
halts Mau* Morra!

Ich weiß immer noch nicht was du mit dem Schloss und Schild meinst! Sorry ich weiß das du noch ein Amateur bist, aber das könnte man doch bitte schöner beschreiben!

mfg Ork2008

PS: Ein Beispiel wie ich meine Frage stellen würde:

Hi, Leute bin am verzweifeln, immer wen ich einen Ork töten will steht der typ immer wieder auf. Ich will ihn aber ganz umbringen! Bitte helft mir!

mfg izjnew





PS: Soviel hät ich dir ja auch sagen können, aber man muss halt nur mal den Blick ins Handbuch werfen!

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:11 von gelöschter User

Du könntest auch den ersten ORk mit dem Bogen niederstrecken!
Ps: Viel spass noch!

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:18 von kingali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)