wie bekomme ich eine Goldaxt ? (AC Wild World)

die frage steht oben !

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 11:57 von angelina38

5 Antworten

ohh das ist schwer !
duu musst Grazia einen Turban geben und die gibt dir eine Gitarre dann musst du die K.K. geben und dann gibt er dir ein bild von sich das gibst du dann Johannes und von ihm bekommst du die Goldaxt

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 12:35 von MiniNicki

Du musst Sigrid eine Samentüte für die Rotrübe abkaufen danach pflanzt du sie und wenn sie fertig ausgeblüht ist gräbst du sie aus(bin mir nicht ganz so sicher ob du sie ausgraben musst) wartest bis Winci in deine Stadt kommt gibst ihn dann die Rotrübe er gibt dir dann die Gitarre oder den Turban die Gitarre gibst du dann K.K. und er gibt dir dann ein Foto von sich, ist zwar zum hinstellen schön aber nich wichtig für die Goldaxt. Wenn du aber den Turban kriegst gibst du ihn Aziza sie gibt dir dann den Massagesessel oder was anderes (weiss nich was). Den Massagesessel gibst du Törtel bei einem Fest und er gibt dir als Dank die Kammmuschel oder auch Jakobsmuschel genannt und die gibst du dann Johannes der ist manchmal am Strand den bantwortest du ein Paar Fragen. Antworte dann wenn du ihm die Kammmuschel gegeben hast das du die Goldaxt verloren hast. Er antwortet dann zwar erst das du lügst aber er gibt sie dir trotzdem. Es ist zwar ein langer Weg aber es lohnt sich die Goldaxt geht nähmlich nie kaputt!

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 12:57 von Jessi97

MiniNicki deine Antwort is falsch! -.-' Bei Jessi steht die richtige!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 14:30 von Sp1n

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hihihi cooll danke!

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 15:09 von angelina38

man kann die rübensamen einfach ein und wieder ausgraben. hab ich gemacht und ich konnte sie auch die ganze zeit in der tasche aufbewahren, ohne das sie vergammelt ist oder so. ich hab sie dann winci gegeben und der gab mir die country gitarre. jetzt hab ich k.k.sliders foto.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)