hallo^^ (Zelda Spirit Tracks)

ich habe eine frage und zwar ich habe den vorteil phantom hourglas gespielt und wollte wissen wie spirit tracks so sein wird^^

was ist da neu?
wie ist die geschichte?
wo spielt das?

sagt mir bitte alles was ihr darüber so wisst weil ich bin ein zelda fan^^

danke schonmal=)

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 12:21 von Kyrie

8 Antworten

Das Einzigste was ich weiß ist das esbei den waffen die Peitsche neu dazu kommt. Sorry aber mehr wei?ich auch nicht.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 08:47 von OmegaGamer

guck dir doch einfach mal den trailer auf youtube an.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:49 von PhantomY

ok mach ich danke für eure infos^^

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 08:53 von Kyrie

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Das spielt in Hyrüle. 100 Jahre nachdem Abenteuer mit Ballumu... mehr über die Geschichte weiß ich auch nicht

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 17:21 von HoZweMu

ich weiß nur dass man mit ner Lock durch die gegend zuckelt, die vielleicht das Schiff von PH ersetzt.
Wäre aber schade, da ich das Schiff mit Linbeck richtig gern mochte-.-

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 12:34 von ShadowDreams

Wenn Linebeck nicht mehr da ist ist es doof er war zwar manchmal ein ---- aber trotzdem wärs doof wenn Toonlink allei reisen würde doch dieses Phantom das isrgendwie mit Toonlink reist ist wahrscheinlich die Ablösung für Linebeck da es ja 100 jahre danach spielt

Antwort #6, 02. August 2009 um 18:38 von chelterrar_und_Luzario

vllt haben ja alle einen trank getrunken wo alle (zelda, link und linebeck) 100 jahre leben xDD dann würden immer noch alle beisammen sein! (in spielen ist alles möglich) naja überraschen wir es doch einfach

Antwort #7, 22. August 2009 um 13:44 von nnnnn

serben die eigantlich 9n dieser story aber link ist ja so ein lokomotivfürer mit univeorm das ist wohl eine neue generation oder so

Antwort #8, 23. August 2009 um 18:58 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)