volle reichweite bei grox (Spore)

ich hab mich gerade auf spore .com eingelogt.
aber nicht auf den deutschen sondern auf den englichen und dan hab ich spore gespielt und dan wurde mir angebotein ein patch zu instalieren und dan hab ichs angenommen und bei der instalazion waren bilder mit kreaturen zu sehen die die ausrüstung von galaktische abenteuer hatten und dan hab ich angefangen zu spielen und ich wahr gerade in der mitte der galaxie und dort batte ich volle reichweite ob noch tausende grox sisteme herum wahren

ach ja und das ist die englische website

http://www.spore.com/sporepedia

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 12:54 von gelöschter User

6 Antworten

du hättest das angebot des patches genau durchlesen sollen weil patches sind ja dafür bekannt was im spiel zu verändern

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 13:37 von Oblivionzocker2

es stand nicht über die folle reichweite der grox

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 13:36 von gelöschter User

komisch dann weiß ich es auch nicht kannst du BIIIITTEEEEE meine frage beantworten ich habe mich so heute auf das spiel für mein zeugnis gefreut BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEE

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 13:42 von Oblivionzocker2

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Krigi bitte sag mir wie hast du das gemacht

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 14:47 von FalcoFelix

als erstes hab ich mit auf der englichen spore website angemeldet und dan hab ich einfach spore gestartet und dan wurde es mir angeboten

und hir ist die website
http://www.spore.com/sporepedia

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 18:43 von gelöschter User

so balt man in der mitte der galaxi war is dort immer volle reichweite davor net

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 20:02 von Troll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)