Cheats (Runescape)

Bei Runescape wird ja gesagt ,dass es keine Cheats für das Spiel gibt.
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass es Cheats gibt.
Gibt es jetzt Cheats für Runescape oder nicht?
Und dann wollte ich noch mal fragen, ob es schon Runescape 2 gibt.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 12:58 von JohnCena2105

25 Antworten

Hallo,

es gibt und wird nie Cheats für RuneScape geben.

Es gibt ein Programm mit dem du Gegenstände vermehren kannst, wenn du diese dann aber verkaufen, Handhaben , oder anderes damit machen willst, sind sie wieder in der Ursprünglichen Zahl vorhanden.

Versuch soetwas bitte nicht, denn du musst solche Programme Downloaden, es könnte die Gefahr auf ein Virus bestehen!

Was meinst du mit "RuneScape 2"? Meinst du vieleicht MechScape?

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 13:23 von Ryder32x

es gibt auch mopascape und früher gab es möglichkeiten geld und skills sozusagen zu cheaten. aber nach den abdate das gost mouse erkennt geht es nicht mehr

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 13:53 von TOONLINK188

Mit Runescape 2 meine ich Den 2. teil von runescape

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 14:03 von JohnCena2105

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Achso und nochwas:
Bei diesem Haus Draynor gibt es doch einen Vampir, wie kann ich den eigentlich töten?
Mir wurde gesagt, dass ich Knoblauch brauche aber ich weiß nicht wo ich das herbekommen soll, weiß das vielleicht einer von euch?

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 16:43 von JohnCena2105

Hallo,

Hier ist beschrieben, wie du das Abenteuer abschließen kannst: http://www.rscommunity.de/index.php?option=cont...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 16:58 von Ryder32x

zur 2ten frage : runescape 2 ist schon lange draussen , im moment gibt es runescape 3

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 17:24 von Resident-evil-fan

echt?

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 18:47 von cedi001

Hallo,

ich glaube, es gibt gar kein RuneScape 3!

Im Internet existieren viele Gerüchte darüber, es gibt Videos...
Das eigentliche Spiel, das in den meisten Videos gezeigt wird ist "Sherwood" ,auch ein MMORPG.

Ich denke also nicht, das Jagex bald "RuneScape 3" rausbringt, denn Jagex arbeitet zurzeit an anderen Projekten wie z.B. MechScape.

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 19:00 von Ryder32x

@ Ryder32x:
Mann, du bist ja mal hilfsbereit!
Danke!

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 19:08 von JohnCena2105

:D Ich tu mein bestes.

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 19:21 von Ryder32x

doch run e scape 3 ist runescape HD runescape 2 ist standart detail und runescape 1 ist runescape clasic ;) also gibt es rs 3

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 15:08 von Resident-evil-fan

kann jemand mir den link zu runescape 2 geben?

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 15:58 von TOONLINK188

Und wo steht das geschrieben das RuneScape HD RuneScape 3 ist?

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 17:43 von Ryder32x

weiß ich auch nicht
?

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 18:16 von cedi001

im rs forum unter dem bereicht dass es wieder clasicwelten geben sollte geschrieben von nem mod ;)

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 18:55 von Resident-evil-fan

Hallo,

kannst du mir bitte den Link dazu schicken?
Danke!

Antwort #16, 26. Juni 2009 um 11:24 von Ryder32x

link hab ich net ist schon länger her dass ich das gelesen hab , habe mich nur daran erinnert

Antwort #17, 26. Juni 2009 um 12:45 von Resident-evil-fan

Ahh, oke naja egal ich glaubs dir auch so ;).

Antwort #18, 26. Juni 2009 um 23:38 von Ryder32x

ok :)

Antwort #19, 27. Juni 2009 um 00:19 von Resident-evil-fan

RuneScape 1 = RuneScapeClassic (RSC)
RuneScape 2 = RuneScape in 3D
RuneScape 3 = RuneScape HD (High Detali)

Manche Leute nennen RuneScape so (je nachdem welches es ist)

Antwort #20, 27. Juni 2009 um 16:39 von dante123456789

sag ich doch ^^

Antwort #21, 27. Juni 2009 um 16:40 von Resident-evil-fan

mit welcher cb habt ihr den quest der drachentöter geschafft?
Ps: Ichu habs mit cb 48 geschafft

Antwort #22, 01. Juli 2009 um 09:06 von TOONLINK188

Hi,

Ich habe das Abenteuer mit Kampfstufe 45 geschafft ,mit Magie.
Ich habe mir einen 2. Account erstellt und versuche dann, das Abenteuer mit Kampfstufe 30 zu beenden :D.

Antwort #23, 01. Juli 2009 um 10:20 von Ryder32x

cool. welchen zauber hast du verwendet?

Antwort #24, 02. Juli 2009 um 12:07 von TOONLINK188

welche cb hast du jetzt(machs in einer neuen frage pls.das ist schon die letzte antwort die möglich ist)?

Antwort #25, 02. Juli 2009 um 12:09 von TOONLINK188

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)