Fragen... (Pokemon Platin)

Hallo


1.Was ist besser Elevoltek oder Magbrant?

2.Ich hab ma gehört das man Arktos, Lavados und Zaptos in Platin fangen kann wenn ja wo?

3.Einer im Erholungsgebiet sagt das es einen geheimen Herrscher dort gibt wenn ja was für ein Pokémon ist das?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 13:02 von stern08

8 Antworten

1)Beide gleich...
2)Garnicht musste von blattgrün oder so auf deine platin holen..
3)Heatran

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 13:06 von Bisamanda_007

Der typ sagt aber ich soll meine Superangel ins Wasser halten dann könnte ich ihn vileicht fangen aber Heatran ist soviel ich weiß im Kahlberg aufzufinden!

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 13:07 von stern08

1. Ich find Magbrant besser
2. Ja kan man nachdem man die top4 durch hatt und national dex hatt mit prof. eich in ewigenau in seinem haus sprechen jetzt kannst du die 3 Vöglepokemon fangen sie sind wanderpokemon ,schau einfach dann auf die karte...
3. Das ist Karpardor Lv.100

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aso tut mir leid mit heatran sryyy

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 13:08 von Bisamanda_007

2. du musst nat. pokedex haben und mit prof. eich in ewigenau reden der sagt dann was über die ögl und dann siehst du sie auf der landkarte im pokeketch
3. das pokemon heiist heatranits ein feuer/stahl pokemon und im kahlberg zu fangen.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 13:11 von renenh1512

3 ist kapador lllllllllllllllllvvvvvvvvvvvvv100

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 13:24 von Pokefan1998

1.magbrant

2.bei prof.eich nach dem du den pokedex und die liga durch hast.

3.karpador lv100 ganz sicher

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 14:22 von Darkrai1234

1. elevoltek wegen der fähigkeit und da es eishieb lernen kann und nur eine schwäche hat

2.du musst wenn du denn nat. dex. hast zum park der freunde dort ist dann eibe dann nach ewiginenau und dort unten rechts im haus ist der wieder dann gibt es die wild (wie vesprit)

3. bin der gleichen meinung wie Darkrai1234

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 14:40 von Lanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link