Instalieren besser oder nicht ? (GTA 4)

soll ich das neue spiel instalieren oder nicht ?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 13:36 von Chev_Chelios

13 Antworten

ich würds lassen, später tauchen viel mehr spielfehler auf...

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 13:42 von xXBlackEliteXx

is echt so

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 15:06 von rainbow68

jop und dann is die xbox viel leiser und das lädt alle details in gta 4 besser

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 15:36 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich komm wenn ein freund mich einlädt nie ins spiel. da steht immer etwas wegen der verbindung. liegt es vllt daran weil ich das spiel installiert hab ?

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 15:47 von 360GamerSL

@D-generation-Hardy:
ich und Rainbow68 haben gemint, dass die fehler auftauchen wenn mans installiert und wir es nich installieren würden...
@360gamerSL:
also könnte sein, aber ich glaubs nich.
kommt drauf an, obs bei anderen spielen auch so is, ich würd dir mal empfehlen es bei einer anderen xbox versuchen, wenns dann nich geht würd ichs wieder von der festplatte löschen und so mit der CD spielen.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 16:35 von xXBlackEliteXx

hey aber wenn man das NXE draufhat, kann man zwar Spiele installieren, aber im Internet gibt es Seitenweise Problemen, wo der E74 Error ist, also muss man sich so oder so in Acht nehmen. Aber bei mir hab ich aus Sicherheitsgründen das NXE nicht drauf, aber bei mir ist auch noch kein Spiel zerkratzt worden. Habe Turok eine Woche als Versuchskaninchen probiert XD

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 17:22 von Fresh_Dumbledore1

momentan hab ich den fehler E74. mein xbox ist in deiser zeit in der reparaturcenter. aber naja vielen danke xXBlackEliteXx

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 17:35 von 360GamerSL

wie alt ist denn deine Box?

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 17:56 von Fresh_Dumbledore1

also meine ist genau einandhalb jahre alt

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 18:05 von 360GamerSL

also war es ein Modell der 2. Baureihe, kein Falcon oder Jasper. Ja, da is klar, dass deine Box dem nicht entgehen konnte, da Falcon erst am 15. August 2008 bei uns kam. Und Jasper gibt es jetzt auch schon!
Ich habe eine Xbox 360 Pro 60GB und HDMI, die das neue Jasper Board hat.

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 18:50 von Fresh_Dumbledore1

hab ich dann auch das neue modell drin, wenn ich ne xbox arcade gekauft hab so im november 2008

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 19:15 von GTApolice

@xXBlackEliteXx:
oh aso x)
naja aber eig. sind noch keine fehler bei mir gekommen

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 19:26 von D-generation-Hardy

kann das nicht an der memory crad legen der fehler

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 23:02 von Chev_Chelios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)