Wer das weiß ist mega mega super (GTA San Andreas)

klickt bitte auf diesen Link.
Dann runter schrollen(oda wie das heißt) bis zum abschnit "Mehr Gebiete"
http://de.gta.wikia.com/wiki/Bandenkriege

lest euch den letzten Teil "Mehr Gebiete" durch
ich wollt fragen wie lange mann da mindestens fliegen muss
damit es klappt

DANKE FÜR JEDEN VERSUCH

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 13:34 von Paulemann

25 Antworten

damit kam schon mal einer an
je mlänger fligen desto mehr gebite
irgenwi so
mindestens 20minuten und höchstens 6stundn
weis aba net genau

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 14:13 von gelöschter User

wie richtige minuten oder spielminuten

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 14:14 von Paulemann

ohh...
darüber hab ich noch net nachgedacht
aba ich schätz ma spielminuten
guck dir einfach nochma den text an

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich konnte es net lesen(steht net drine)

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 14:21 von Paulemann

egal
ich würds an dener stell net tun

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 15:03 von gelöschter User

/cp_21282_0/

Letzter Beitrag. Bitte auch auf den Autor achten... *HUST!*


Und man muss Echtzeit-Minuten mit dieser Sache verbringen. Aber es lohnt sich wirklich! Ich hab bisher:

- Das gesamte untere Drittel von San Andreas unter meiner Kontrolle.

- Mehr als 60% von San Fierro.

- Den Bereich von der Bootsschule.

- Den Steinbruch.

- Mehrere Städte von der Wüste.

- Den Staudamm.



Wenn man sich also damit beschäftigt, kann also was draus werden!
Aber ich glaube, dass das bei der Platinum-Version NICHT funktioniert. Denn ein Kumpel von mir hat sie und bei ihm klappt das nicht. Hat auch bei mir mal nicht geklappt, als ich noch die Platinum hatte. Jetzt besitze ich aber die normale.

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 16:29 von gelöschter User

welche ist die Platinum?, 16er oder 18er?
und muss man als erstes alle Gebiete erobern bevor das geht

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 18:42 von xenomorph

Ja , man muss alle gebiete haben und die platinum ist ne 16er
version, nur teurer als die normale.

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 18:55 von TheX38

cool, die hab ich um 5 euro^^

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 19:46 von xenomorph

warum geht dat net auf Platin

Antwort #10, 25. Juni 2009 um 09:04 von Paulemann

Bei der Platinum wurden noch eventuelle Fehler ausgemerzt, die im Spiel nicht vorhanden sein sollten.


@ xenomorph

Die 16er/18er-Version spielt dabei keine Rolle. Eine Platinum-Version eines Spiels hat einen silbernen Umzug.

Wie hier z.B.:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JD1MYTS...


Und so sieht die Nicht-Platinum-Version aus:

http://di1.shopping.com/images1/pi/6b/65/2f/353...

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 11:38 von gelöschter User

Das haste von mir!
ghe ma auf meine Frage(die selbe wie deine)
Da sthet die Lösung

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 12:56 von gelöschter User

und Paulemann?, wie gehts deinen Mods?-.-

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 14:30 von xenomorph

ales super das geht doch auf der Ps2 was ihr alle nur immer habt
ihr müsst es nur mal ausprobieren(aber richtig machen)

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 18:19 von Paulemann

Ich hab echt keinen Bock mehr auf den Scheiß!


Ich werd ab sofort deine Fragen nicht mehr beantworten, bis du endlich eingesehen hast, dass Mods N I C H T auf PS2 funktionieren, oder du uns einen
P L A U S I B L E N Beweis geliefert hast! ! !

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

Und die anderen sollten meinem Beispiel übrigens folgen!

Antwort #16, 25. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

Du willst es wohl einfach nicht checken Paulemann.Das was du wahrscheinlich meinst, ist Action-Replay.
MODS GEHEN NICHT AUF PLAYSTATION 2,SONDERN NUR FÜR PC

Antwort #17, 25. Juni 2009 um 18:57 von CrIzzY

Habe was wegen MOD auf ps2 im internet gefunden

Antwort #18, 25. Juni 2009 um 20:09 von gelöschter User

ja genau bei mir ist auch so ne leiste

Antwort #19, 25. Juni 2009 um 20:10 von Paulemann

Das Video ist ein Fake! Ich untersuch das jetzt noch einmal GANZ GENAU, um es euch dann endlich zu beweisen!

Antwort #20, 25. Juni 2009 um 20:17 von gelöschter User

kannst dir ja auch andere ansehen

Antwort #21, 25. Juni 2009 um 20:20 von gelöschter User

Also, was ich bisher rausgefunden habe ist:

Wenn man am Anfang des Videos schaut, kann man Tenpenny sehen. Daneben ist ein Text, der auf französisch steht. Ich hab den mal übersetzt(Sch*** Google... -.-):

"Jeder träumte, PTMGT ist es, die erste Änderung der map GTA San Andreas auf PS2! Das Programm einen herrlichen neu eingerichtet "Mount Chilliad" wie Sie unten sehen."


Es soll also ein Programm exisitieren, womit man etwas an der Karte von San Andreas ändern kann. Und ich will gleich nicht lesen, dass das als Mod bezeichnet wird! ! ! Es kann was komplett anderes sein!

Der Link, der da noch angegeben ist, hilft nicht sonderlich weiter. Da muss man sich erst mal registrieren. Das Risiko gehe ich aber nicht ein.

Ich kontaktiere grade einen Freund von mir. Der kann mir vllt weiterhelfen. Ich melde mich wieder...

Antwort #22, 25. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

Terminator ich bin dabei!

Antwort #23, 25. Juni 2009 um 20:48 von xenomorph

So, die Letzte Antwort MUSS für mich reserviert sein. Sonst kann ich euch die Ergebnisse nicht liefern! Ist das klar?

Antwort #24, 25. Juni 2009 um 20:52 von gelöschter User

So, jetzt ist es endgültig!
Das Video ist offiziell ein FAKE!
Warum? Wie? Das kann ich jetzt endlich beweisen. Dank der Hilfe meines guten Kumpels ujk786:


Wenn man bei dem Video bei 0:14 anhält, dann sieht man, wie er die Kamera von seiner PS2 wieder auf den Fernseher richten will. Wenn man also das Video dort anhält, dann kann man links einen grauen Kasten erkennen.
Jetzt dürft ihr dreimal raten was das ist! RICHTIG! Es ist ein Rechner von einem COMPUTER! Und was sagt uns das? Der Rechner ist irgendwie mit dem Fernseher verbunden worden. Wie, keine Ahnung! Dafür reicht mein technisches Wissen nicht. Es ist aber möglich! Also sind das eindeutig PC-Bilder.
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann werft nochmal einen Blick auf den französischen Text, den ich bei Antwort 22 erwähnt habe. In dem Video steht "ps2". Das hat mich schon stutzig gemacht!
KEIN Hersteller, der Spiele produziert, würde nie im Leben die Abkürzung benutzen! Und schon gar nicht schreiben sie die Akürzung klein! Sie schreiben immer die Langform mit einem Urheberrechtssymbol.

Also MUSS ENDLICH KLAR SEIN, DASS MODS AUF PLAYSTATION 2 NICHT FUNKTIONIEREN! ! !
Ist das jetzt endlich Beweis genug für euch?!


Stell eine neue Frage dazu, damit ich weiß, dass du das gelesen hast.

Antwort #25, 25. Juni 2009 um 21:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)