Speicherproblem (Super Smash Bros Brawl)

Hallo, Ich will ssbb und mkwii auf meiner sd karte speichern,
doch es ist nicht möglich!

Da steht immer dass es nicht geht!
Es ist nur in mkwii und ssbb!
Aber gerade die 2 Spiele brauche ich auf der sd karte, da man sehr lange braucht alles freizuspielen !
Bitte helft mir!
Bitte nur Sachen schreiben die helfen (könnten)!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 13:46 von onilink

10 Antworten

Mir wurde gesagt ich soll des kleine teil an der seite wo lock steht nach unten tun, hat aba nichts gebracht
hol dir am besten ne sav

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 13:53 von gelöschter User

ich glaub das geht nich weil es beides online spiele sind ;)
und wenn du damit jetzt zu einem freund gehen würdest und ihm den speicher stand gibts dann habt ihr beide die gleiche nummer ... aber ich weiß es nicht zu 100%

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 14:05 von gamezogger1993

ja, irgendwo war vor kurzer zeit die gleiche frage von luigi 323 oda so^^ nein geht nett weil wie schon gesagt es online games sinn. aber mit hombrew channle geht das. falls ihr nett wi´sst was datt iss, das iss ein hackprogramm womit mann so einiges zug hecken kann^^

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 16:16 von DarkPudding

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
DarkPudding ich würd dich in nem Enten Tanz Battle locker ZERFETZEN wie man bei uns so schön sagt!


Auserdem is dein Userbild nich das Zeichen der Illuminaten?

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 16:34 von gelöschter User

hab homebrew channel, welche data ist des

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 18:22 von gelöschter User

das kann nicht am onine modus liegen mario strikers charged footballl kann ich auch kopieren...in der n-zone stand mal was davon

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 18:57 von gelöschter User

brotal@:das is ein zelda zeichen

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 19:42 von Brawl96

@brotal: war gestern nett mehr on aber das iss das triforce aus der zelda reihe. außerdem könntest du mich nie bei nem ententanzbattle wegfetztn. das kann nämlich nur chuck norris weil ich bin voll pro auf dem gebiet des ententanzes. frag chuck norris der kanns bezeugen.^^


@:probrawler: kp, hab kein homebrew. musst du velox fragen, der weiß so was^^

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 14:47 von DarkPudding

Gott ist tot!

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 21:14 von rekevin

omfg!

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 13:55 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)