Maldonado (Fifa 09)

kann jemand Maldonado vornamen sagen oder wenigstes der buchstabe?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 14:04 von Liverpool8

9 Antworten

Fals du den Spanier meinst lautet der Vorname Francisco oder lang Francisco José Maldonado Collante. Es gibt noch einen chilenischen Fußballer der Name lautet Cláudio. Must schauen wer besser ist.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 20:00 von SpieleFan14

maldonado genügd, aber den gibts nich aufm markt ausser du verkaufst ihn oder er nimmt talentsuche nich an.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 20:15 von xxhenryxx

ich hab einen von der fussballschule der is 16 und hat schon 72 ^^

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:07 von Liverpool8

nett
name?
wie hoch kommt der?

ja ich bin lernsüchtig... ausser bei der schuel :D:P:D

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:14 von xxhenryxx

denn hab ich von barca 5 saison
der heißt auch Maldonado
kommt über 92 auf jeden fall ;D

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 13:32 von Liverpool8

ja is der gleiche da man ihn in spanien findet.
talentsuch-talente kommen ja auch in manchen fußballschulen jetzt weiss ich in welcher maldonado kommt.
danke :)

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 16:00 von xxhenryxx

jetzt hab ich 2 Maladonados xD

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 22:06 von Liverpool8

ich glaube er heißt julian ignacio maldonado

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 11:37 von _Julian_

gibts den in echt?

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)