Oblivion? (Oblivion)

Hey Leute^^!
Eine Freundin hat mir von Oblivion erzählt und es hat mich echt beeindruckt.Nur leider konnte sie mir nicht alles sagen und ich habe noch eine Menge Fragen:
1.Ist das Spiel nur in der Ego Perspektive,oderkann man wegzoomen,wenn ja wie?
2.Kann man Schwimmen,Springen und Fliegen?
3.Stimmt es das man von einem Vampir gebissen werden kann,wenn ja wie?
4.Stimmt es das man Emotes herunterladen muss?
5.Altert der Character.
6.Welche Rassen gibt es(vllt ein paar Links für Bilder)?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 14:10 von -PeachGirl-

7 Antworten

als 1. das spiel ist nich nur in der ego perspektive ja du kannst sprinegn und schwimmen fliegen aba nicht yaa man aknn von einem vampir gebissen werden musst du in höhlen anchschauen du kannst den charcter jung oda alt machen aba ob er altert oda nich t weiss ich nicht mehr und schau nach youtube unter den rassen

2 ich würde dir das spiel empfehlen weil es sehr gut ist und macht auch mehrr monate spass die karte ist riesig und die ganzen höhlen und alles viel spass hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 15:43 von langen63225

1.du kannst auch die 3.person perspektive(die sicht hinter deinem spieler) nehmen ich glaub mit r3 wenn nicht dann l3
2.schwimmen ja / tauchen nur begrentzt (mit einem zauber oder amullet dauerhaft
3.ja kannst du manchmal wenn du gegen einen vampir kämpfst steckt er dich an
4.kann ich dir nicht helfen
5.ich glaube nicht auf jeden fall merkt man davon nichts
6.Argonier sind eine reptilienartige Rasse, die unter Wasser atmen können und resistent gegen Krankheiten und Gifte dazu talentiert im Schlösserknacken

Bretonen eine Magierrasse ihre Stäke ist die Auffassungsgabe der Zauberei, Beschwörungs- und Heilkunst und sind gegen starke magische Energien resistent.

Dunkelelfen bekannt als „Dunme“ im Heimatland Morrorwind sind berühmt für ihre geschickten Schwert- und Magierkünste dazu sind sie hervorragende Bogenschützen.

Hochelfen besitzen das größte Talent aller Rassen, die geheime Magie und sind resistent gegen Krankheiten aber anfällig gegen Eis, Feuer und Blitz.

Kaiserliche sind Bürger von der weltoffene Provinz Cyrodiil, sie sind scharfsinnige Kaufleute und geschickte Diplomaten

Khajiit sind ausgezeichnete Diebe aus der Provinz Esweyr dazu intelligent, schnell und gewandt, sie sind deshalb Meisterdiebe wegen ihrer Akrobatik und sie können im dunklen sehen.

Orks sind für ihr kriegerisches aussehen und das handwerkliches Können in Sachen Waffenschmiede bekannt, sie gehören zu den besten des Kaiserreiches.

Rothwardronen sind Krieger mit dem größten Talent in ganz Tamriel, sie sind Gift-und Krankheitsresistenz.

Waldelfen sind schnell, was sie zu guten Kundschafter und Dieben macht dazu die besten Bogenschützen in ganz Tamriel.


bilder habe ich leider keine gefunden

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 15:46 von Darth95

Hey supi danke Leute =)!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 15:55 von -PeachGirl-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
3 nein man kann keine emotes runterladen

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 16:46 von gelöschter User

ehrlich ? vampir sein is nicht wirklich so toll wie du denken magst ... und die charactere in oblivion (> die man sich selbst erstellt <) gelingen nicht immer deiner vorstellung, jedoch kann mans spielen bis man umfällt habs mir für pc geholt und durch die Mods macht es end fun

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 17:22 von poldi2008

Was sind 'emotes'?

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 21:39 von SoD-Shadow

du kanst auch weg zoomen auf der ps3 r3 fliegen kann mann nicht LEIDER

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 18:31 von progamer54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)