Patch Nr.4 (GTA 4)

Ich habe diese frage schon mal gestellt aber keine antwort
ich hoffe diesmal könnt ihr mir weiterhelfen.

Dieser Patch.4 wie instalier ich den immer wen ich es Speichere (wie es in der Anleitung steht) kommt so etwas:

Rar! ϐs
ÉGtÀL ¶ŠdikÇÁ V¯pÁ:3' ..

Ich habe eben den Fattal Error DD3D50 das heisst
DirectX Garfikkarte benötigt aber vom Patch.4 sollte es gehen also so stehts in den News von spieletipps.de

Bitte Hilfe!

Gestellt von F_A_S_H_I_O_N am 23.Jun.09 um 16:59

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 14:07 von F_A_S_H_I_O_N

2 Antworten

ehhh...
nur damit Du es weißt.
Ich hab die Frage gelesen aber kann sie niescht beantwortn:(

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:39 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
is doch ganz einfach wenn du versuchst per games for windows live in gta IV online zu gehen (pos 1 öffnet man das) steht dass du offline bist und wenn du dich dann verbinden willst kommt ne nachricht wwo steht dass man den patch 4 installieren muss.
am ende siehts (bei mir zumindest) so aus als ob dieser lade balken hängen bleibt ... er lädt trozdem weiter

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 01:24 von nicksda95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)