Add und neues game (Fallout 3)

hi Leuts ich hab gedacht das The brocken Steel die letzte erweiterung ist und nun das ich hab Fallout nich mehr und wollt euch ma fragen wie viel ein gebrauchtes kostet und um was es bei dem neuen eigentlich dreht und was man da machen kann und so danke

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 14:21 von gelöschter User

5 Antworten

Also wie viel eine gebrauchte Cd kostet? weiß ich nicht aber um was es da geht: Man spielt in einer Sumpflandschaft und spaß mach der Add-on auch ach falls du dir das spiel noch mal kaufst dann verkauf es nicht. Weil bald kommt noch ein Add-on
Mothership Zelta oder so.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 14:56 von xXSAMUXx

aha weißt um was es da geht

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 15:24 von gelöschter User

Hier wirst du informiert les durch ist sogar ne seite mit ner Karte bei hilfe nein tipps und tricks http://fallout-hq.de/ geh mal drauf die beste DEUTSCHE seite wenn es um fallout geht

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:03 von Fallout3cheater

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja, Also

1. große neue Karte
2. neue Waffen
3. offenes Ende

Es geht um ein Geheimnis das in der Sumpflandschaft wühtet.
Wer wohnt in der Finsteren Villa?
Was rührt sich im Grauen des Tiefen nebligen Sumpfes?
Warum ist die Punga-Frucht so Wichtig?
u.s.w.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 17:10 von xXSAMUXx

thanks an alle

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link