Bracu nochmal hilfe :D (Gothic 3)

kann mir jemand sagen wo sick die banditen aufhalten die kaffu das gold gestohlen haben .das wart die erste frge und die 2 wäre wisst ihr wo ramirez sich aufhält das quest gibt ein kaffu und bandero

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 14:40 von Wurstwasser3000

1 Antwort

Hier sind die Wachen:
http://www.worldofgothic.de/misc/heavyguard/g3_...
Und Ramirez:
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/mora...
geh zu Mezir,der bringt dich hin

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 15:31 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)