msvrc.dll (Gothic 3)

Hilfe. Fer sagt mir bei der Installation, dass der Probs mit der Datei MSVRC.DLL hat. Was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 14:43 von Shaddow

2 Antworten

Könntest du bitte deine Frage so stellen das ich sie verstehe?
Zudem, so wie es aussieht, zeigt er dir eine Fehlermeldung an. Bitte schreibe etwas mehr, was in dieser Meldung steht. Hier kann keiner in deinen Rechner reinschauen. Danke. :o)

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Habs geschafft. thx an wolf für interesse^^.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 22:26 von Shaddow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)