Wo Finde ich Eneco? (Pokemon Platin)

Frage steht beteits oben...bei Bisfans steht auf Route 222 aber ich hab die Hoffnung schon aufgegeben dort eins zu finden. weiss jemand wo man es noch finden kann?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 14:56 von Christinchen

12 Antworten

ist bei dir denn ein Massenausbruch, denn nur so bekommst du eins, das ist dir schon klar

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 15:00 von DasGoldeneRettungsteam5

was zum Henker ist ein Massenausbruch?

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 15:09 von Christinchen

gehe zur kleinen Schwester von Lucia in Sandgemme und spreche sie an und wenn sie dir sagt das auf route 222 ganz viele Eneco aufgetaucht sind, dann kannst du sie fangen, sonst nicht, du kannst z.b auch Tanhel nur bei einem Massenausbruch auf route 228 fangen oder natu auf route 224 aber das wechselt täglich

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 15:11 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok, dankeschön, hast mir sehr geholfen...

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 15:13 von Christinchen

oder panphi auf route 207

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 15:16 von gelöschter User

es gibt viele auch noch makita auf route 224

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 15:18 von DasGoldeneRettungsteam5

in sandgemme sagt mir keiner was von eneco

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 15:19 von Christinchen

im haus von der lucia

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 15:25 von gelöschter User

im haus von lucia is nur die mutter, keine andere, so langsam verzweifel ich, oder ich bin zu blöde dafür

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 15:32 von Christinchen

oh wenn du lucia genommen hast dann im haus vom lucius

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 15:36 von gelöschter User

looooooool danke nochmal

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 15:36 von Christinchen

schreib gerne ein paar andere fragen ich kann dir helfen

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)