Kann man sich einen Keller bauen? (Sims 3)

Hi! Habe jetzt endlich Sims 3 bekommen und wollte fragen ob man sich einen Keller bauen kann? Ich hab es schon mit dem Boden vertiefen und so versucht aber ich habs irgendwie nicht hin gekriegt...

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:00 von gelöschter User

5 Antworten

/g_017513/sims-3-frage...
bin zu faul des hier auch noch hin zu schreiben...^^

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 15:06 von gelöschter User

Leider kann man sich keinen Keller bauen. Die Firma hat wieder vergessen Keller mit einzubauen.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 15:07 von Patrick54

alter man kann sich keller bauen...
ich hab sogar ne Anleitung dazu geschrieben...
geh auf http://drop.io/Schamyu Passwort ist Sims3 und die Datei heißt keller^^
ist ne einfache anleitung mit bildern...

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kann mir das denn hier nicht einfach jemand schriftlich erklären? Denn das Passwort ist falsch :-/

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 15:47 von gelöschter User

du musst ein Fundament bauen und des aushöhlen, sodass nur noch ein viereckiger "Ring" übrig ist...
dann musst du des innere des Fundamentes absenken bis du eine normale Treppe, bauen kannst.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)