Hilfeee ich habe probleeemeeee :):( (Harvest Moon)

also.ich habe ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir einige gute antworten geben :)

1.wie kann ich bei katja das letzte herzevent kriegen?
2.was brauch ich , um die mienen zu bezwingen?(ich kipp immer in der mitte um)
3.ich hatte schon mal(bevor ich mein spiel ausversehen gelöscht hab) gaaanz viel geld,und ich glaub , das kam durch mein angelteam.ich hab aber bis jetzt nur 1 angler und ich krieg keinen mehr dazu!also,wie bekomme ich wieder so viel geld?
4.Wie bekomme ich die heißen quellen und wozu sind sie gut?
5. was bringen diese karten,die man im erntewichtelbaum kaufen kann?

ich weiß,es sind ziemlich viele fragen auf einmal,aber ich wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.danke ich liebe euch ♥

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:15 von Jojoherzii

6 Antworten

das geld, du musst das angelteam im winter 7 tage für dich arbeiten lassen ;)

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 15:17 von _Rudi_

1. schau mla bei den tricks nach
2.viele bodygizer und turboschub dann noch dn hut de4r erntegöttin effekt m ach ja und wahrheitsarmreif oder so...
3.schick einfach einen angler im winter 7 tage zum meer du bekommst 1 milliarde g!
4. die erste heiße quelle bekommst du wen du ein kind hast oder wenn du mir flora das blaue herzevent machst und die 2. wenn du die . 100 mal benutzt hast du brauchst die um die angelkönige zu fangen
5.sind einfach nur so zum sammeln^^

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 15:21 von lohgock555

wie geht das mit dem angel bug wieviel personen muss man haben denn das hab ich schon mal versucht aber es hat nie geklappt! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 16:52 von yanniki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
is egal wie viele du schickst es werden imma eine milliarde

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:34 von lohgock555

ich hatte einen es hat aber nit geklappt

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 16:23 von yanniki

huuuiii danke leute :)

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 18:11 von Jojoherzii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)