Hoffnungsloser Fall (Insel 4) (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi

Ich melde mich hier weil ich jetzt seit nem Tag an der 4. Insel hänge und nimmer weiter komme. Ich bin eigentlich noch ganz am anfang und habe das Problem, dass jeder Weg den ich nehmen kann von einem riesigem Felsen verspert ist. Nun frage ich mich wohin ? Vllt hats ja schon einer.

DAnke im Vorraus =D

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:15 von Moopeus

4 Antworten

mh da wird dir keiner helfen können da das level bei jedem anders aufgebaut ist. aufjedenfall musst du in einen großen raum wo lava ist, dort fängst du einen feuerkäfer und kannst dort auch gleich die mission starten. bei mir ging es zu diesem raum durch den raum der aussieht wie eine spirale

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 15:26 von s1ron

Aber komischerweise immer wen ich nen Weg entlang gehe versperrt ein Felsen den Weg. Naja ich versuchs weiter an der Front und meld mich dan (falls Lust und Zeit =P).

Aber Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 15:28 von Moopeus

Wollte grad bescheid sagen das ich endlich herausgefunden habe wie es weiter geht. EINER dieser riesigen Felsen konnte man zerhacken. Fand ich fies weil alle gleich aussehen und nur den einen kann man zerhacken :/.

Naja wollt nur mal bescheid sagen ^^

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 16:46 von Moopeus

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
achso ja die steine kannste von der einen seite zerhacken von der anderen nicht, ist wieder mit so nem kleinen x gekennzeichnet^^

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 17:11 von s1ron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)