Verwunschener Wald (FF 12)

Ich bin im verwunschenen wald hab den pflanzen boss schon besiegt und stehe vor dem tor in die nächste ebene aber das tor öffnet sich nicht wenn ich es anklicke und dann tür berühren drücke was soll machen?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:37 von Flipsi4

8 Antworten

beschwöre demon belias (esper)

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 16:11 von vaan999888

belias rufen.
und wenn das auch nicht klappt,dann must du zu den runden gebäuden am anfang und immer geradeaus gehen wo ein trugbild ist.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 16:12 von SOCCER98

hast du sie gefunden?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:02 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
da habe ich am anfang auch nicht weiter gewust

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 19:15 von schwert111

ich schon muhahah xDD

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 19:40 von Balthier1995

Du hattest wetten auch das lb, Balthier1995?
Das kann man eigentlich nicht wissen^^
Es sei denn, man ist ein schlaues Köpfchen, aber ich glaub, das bist du nicht...

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 22:02 von gelöschter User

danke leute hab aber noch ne frage bin jetzt wieder in balfonheim (hab schon alle bösse und so gemacht) wie komm ich jetzt nach richtfeuer oda wie das heist

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 19:05 von Flipsi4

http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...
Da müsste alles stehen^^
Oder du gehst zu nen Anker^^

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)