Wie besiege ich Congalala (MH Freedom 2)

Ich habe eine Fallgrube,eine Schockfalle,Kut-Ku Rüssi und das eine Großschwert mit 250 Feuereigenschaft und +12 verteidiegung ich glöaub das heißt Barboria oda so und ne menge säfte und viele wetzstein aba ich krieg den net gekillt brauche tipps zum killen thx danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:54 von Killer97

7 Antworten

hmm
also wenn du das damit nicht schaffst dann würde mir als einziger tipp einfallen mal ein SnS (schwert mit schild) auszupacken z.B. Rotsäbel

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 15:56 von xx_aggro_berlin_xx

nimm so viel rausch und faules fleisch mit wie geht und lad dann immer voll auf seinen kopf auf er isst das fleisch immer

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 15:56 von gelöschter User

aha ok danke

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 16:00 von Killer97

Waffe: nimm ein langschwert, knochenkatana wolf oder höher
Rüssi: deine beste

Obiekte: 10 Trank
10 Megatrank ( aus trank+honig )
Fallgrube
Schockfalle
2 Fallengerät
2 Netz ( aus spinnennetz und efeu )
20 Wetzsteine
20 Farbbälle
Und das aus der box ( karte, arzneien,... )

Taktik: bevor dér dich siet leg ne fallgrube und lock in da
rein. wenn er feststeckt, einfach draufkloppen.
Das wiederholst du die ganze zeit und fertig.
Hin ist er.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 16:03 von gelöschter User

also ich hab ihn mit dem Kükenenthaupter und der Giapreyrüssi gemacht! du musst nur imma ausweichen und dann zuschagen! wenn er in der schockfalle ist(kannst dir auch noch eine machen, fallengerät+ Genpreyzahn)imma das schert aufladen und dann voll auf den Kopp! dann imma aufweichen und wenn er liegt oda so wieder auf den kopp! ich hab 10min. mit der ausrüstung und 10tränken gebraucht(hab aba nur 5gebraucht(tränke))!
viel erfolg!

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 16:21 von coolerjunge7774

kann ich uch eisen kantana gospel nehemen?

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 17:45 von Killer97

danke dank nils 0303 hab ich es geschafft vielen dank xD

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 19:17 von Killer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)