bei sims 3 sich registrieren lassen (Sims 3)

ich wollte mich bei sims 3 registrieren lassen damit mann die andere stadt freischalten kann. doch leider geht das bei mir irgentwie nicht. ich melde mich da an und alles aber dann sagt er mir wenn ich zustimmen will "du hast bei die sims 3 schon ein benutzer bitte melde dich mit deinen EA kontodaten an. obwohl ich das gar nicht habe was muss ich tuhen kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 16:34 von juliano55

5 Antworten

Das waar bei mir auch so... Mein Vater hat es geschafft mich anzumelden.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 17:47 von Katja9

entweder du hast dich schon bei EA für irgentein anderes spiel angemeldet (EA hat ja wirklich viele spiele gemacht) oder du bist zu jung(mindestalter 14)

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 18:47 von gelöschter User

ja wie hat dein vater das denn gemacht ?
nein ich bin nicht zu jung.
ich meine wenn ich mich wo anders schon angemeldet habe woher bekomme ich denn dann die infos welches passwort ich da angegeben habe ? versteht mich jemand?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 19:46 von juliano55

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja ich
hab mich vor ner woche auch da angemeldet un mir gings genau so
eigentlich müssteste nur deine e-Mail oder Passwort angeben was de dir ausgedacht hast
kann dir aber nich garantieren ob bei dir auch wie bei mir geht

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:47 von DerDodo

Ja ich gebe immer meine e_mail adresse an und denn das passwort und auch alles andere aber dann sagt er mir das ich das falsche passwort habe zu dieser e_mail adresse. danach ändere ich mein passwort und versuche es nochmal und er sagt es wieder ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.Kann mir jemand den kompleten verlauf sagen also vieleicht mache ich ja irgend was falsch. was man alles angeben muss.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 23:42 von juliano55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)