frage zu den jedi (SW Battlefront 2 (2005))

wer ist für den kampf der beste jedi, sith oder sonst was. von den helden halt. thx für antworten

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 16:47 von 020992sh

15 Antworten

und noch was: ich bin general aber wenn ich auf den befehl mir folgen drück dann läuft immer nur einer mit und wenn ich mehrmals drück ändere ich ja den befehl. wie geht das das man mehrere begleiter hat?

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 16:49 von 020992sh

1.darth maul von den schurken und ayla secura von den helden oder den guten denn sie sind sehr schnell 2. du musst immer einen anderen anziehlen und dann hoch drücken sonst wenn du den anzielts den du schon in deinem team hast dann hoch drückst dann läuft er wider weg ich bin glaube ich captain und ich kann 4/5 mitnehmen

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 17:04 von iamalive

bin mit den jedis/sith ganz deiner meinung^^

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 20:19 von DarthZockman

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
sith: darth maul / aniken

jedi: ayla secura / mace window

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 13:20 von Yo-men_Eight

Mit etwas Übung, ist man mit praktisch jedem Helden unbesiegbar. Wenn ich Dooku oder Lord Vader spiele, explodiert meine Statistik förmlich. Nur blöd. Durch nen Bug starte ich ab ca. 250 Abschüssen wieder bei -17. Also wurde die Statistik im wahrsten Sinne des Wortes gesprengt.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 11:58 von gelöschter User

sry yo-men nit bös gemeint abba das sieht ja grausam aus :D
ayala secura, anakin, mace windu ^^

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 19:54 von schdinga

ey schdinga du stueck scheisse was willst du von dem

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 22:22 von gelöschter User

ich halte es für unnötig mich auf dein niveau zu begeben und ich habe ihn lediglich korrigiert was er mir mit sicherheit nicht übel nimmt frag ihn xD
und falls hier sowas wie ein mod anwesend sein sollte hielte ich es für angemessen diesen spammer mal zur rede zu stellen für seine äußerungen

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 14:07 von schdinga

jaja was weisst du schon vun star wars meadl

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 18:19 von gelöschter User

ich weiß auf jeden fall mehr von deutsch als du und von star wars vermutlich auch

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 20:26 von schdinga

aha das werden wir sehen mini meadel

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 22:12 von gelöschter User

meadel...aha xD

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 14:48 von schdinga

versuch dich nur durchzusetzen ich hab nen freund der hat dich in der freunde liste und der weiss wo du wohnst

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 09:47 von gelöschter User

wen denn? und pass auf sonst machst du mir noch angst xDDD

Antwort #14, 19. Oktober 2009 um 16:05 von schdinga

ah du wirst noch sehen

Antwort #15, 20. Oktober 2009 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)