nepto drache (FF 3)

ich bin da beim nepto tempel und alle sagen man muss den drachen besiegen doch das glaub ich nich den der zieht mir ebend ma so 6000 ab und so llange trainiere ich ganz bestimmt nich und beim tipp zu den tempel steht ich muss die statue ansprechen aber das geht gar nicht also frage ich wie geht das denn oder was muss ich machen?

thx im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:05 von allplayer450

4 Antworten

du musst auf die gruppe wicht einsetzen und in das maul der statue gehen.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 20:29 von ectelion

muss ich irgendwas drücken denn das geht bei mir nit

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:04 von allplayer450

du musst in den Tempel an die statue ansprechen dann wicht und dann kannst du rein gehen
dann weiterlaufen bis ne ratte kommt wenn du die besiegt hast bekommst du nen Diamanten dann gehts du wieder aus der Statue raus und kannst dn Stein einsetzen und der drache verschwindet

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 13:13 von chillgangster

Bei mir geht das nicht. Ich kann da rumwichten wie ich will, die Statue bewegt sich nicht, spricht nicht mit mir und reingehen kann ich auch mit Wicht nicht. Hilfe.?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 17:01 von 00Cheesecake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)