Die Sims 3 (Sims 3)

ich kauf mir die sims 3 bald
und will mich mal schlau machen

am anfang muss man sich ja ein haus bauen
aber man hat ja kein geld
bekommt man am anfang geld geschenkt?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:07 von MokuMoku

5 Antworten

du musst dir kein haus bauen, du kannst auch in ein fertiges einziehen

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 17:08 von cmb85

ja,du kriegst Geld am Anfang.
Aber ein Haus bauen brauchst du nicht (kannst aber) ,denn es gibt Vorgefertigte Häuser.
Einrichten must du es auf jeden Fall
MFG.basti

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

ABER ich habe es so gemacht:Also zuest hab ich mir von dem geld das gröste Gründstüch OHNE HAUS gekauft was es gab dan öffnete ich das cheat fenster(strg+shift+c)und gab dann so3 mal den cheat motherlode ein dan hate ich mehr als 150.000 simoleons dan baute ich ein rießen haus hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:33 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und du kannst auch den cheats : testingcheatsenabled true eingeben

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 17:36 von Yasmin_96

Man kann auch einfach ohne Cheats spielen! Macht viel viel mehr Spaß!

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 21:21 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link