Schwanger von einem Alien. (Sims 2)

Können auch Simfrauen Alienbabys bekommen? Oder geht das nur bei Männern? (lacht sich krank, schwangere Männer :-D)... ich würde das echt gerde mal wissen.

Frage gestellt am 08. März 2008 um 13:07 von player77

4 Antworten

Ich weiß nur, das es bei Männern geht...probier es doch mal aus. Lass deine sinsfrau von einem Ufo entführen...und wenn sie wieder kommt siehste ja ob sie schwanger ist...

Antwort #1, 08. März 2008 um 23:03 von dogoakita

ja, das geht. einfach von alierns entführesn lassen, aber es geht auch noch anders, wenn du den boolProp testingCheatsEnabled true eingibst, un dann mit rechtsklick auf einen sim, dann spawn, tomstone of L and D, un dann auf den grabstein klicken, un gibts da glaub ich iwas mit alienbaby oder so ähnlich.

Antwort #2, 09. März 2008 um 11:45 von raspberry

ich hab grad noma geguckt, un du musst nicht mit rechtsklick, sondern mit umschalttaste gedrückt auf den sim klicken, un dann das so machen, un dann steht da zum schluss make me alien pregnant.

Antwort #3, 09. März 2008 um 12:10 von raspberry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wenn du es einfach schnell bei diesem kuck dingsie ausprobieren willst gehe mit der strg taste darauf

Antwort #4, 27. März 2008 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link