Hääää? (Rune Factory - Harvest Moon)

also ich habe bald winter und da sind ja ein paar feste zu denen man mädchen einladen kann... wie mache ich das bei Tori? wie kann man mädchen einladen oder was muss erfüllt sein um das zu tun?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:52 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,

welches Fest genau meinst du?
Die Bedienungen,um ein Mädel einzuladen sind, das du mindestens 5 FP und 5 LP haben musst.
Dann musst du am Tag des Festes zu dem Mädel gehen und Fragen.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:16 von Nananr1

ok. danke. leider hab ich bei tori erst 1 LP aber schon 9 FP. dauert wohl noch ein bisschen... danke trotzdem!

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link