Hääää? (Rune Factory - Harvest Moon)

also ich habe bald winter und da sind ja ein paar feste zu denen man mädchen einladen kann... wie mache ich das bei Tori? wie kann man mädchen einladen oder was muss erfüllt sein um das zu tun?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:52 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,

welches Fest genau meinst du?
Die Bedienungen,um ein Mädel einzuladen sind, das du mindestens 5 FP und 5 LP haben musst.
Dann musst du am Tag des Festes zu dem Mädel gehen und Fragen.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:16 von Nananr1

ok. danke. leider hab ich bei tori erst 1 LP aber schon 9 FP. dauert wohl noch ein bisschen... danke trotzdem!

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)