cheat (GT 4)

hallo ich habe einen cheat gefunden mit dem man sich ne mänge kohle holen kann,
aber dass problem ist nur ich habe keine ahnung wie man
den cheat eingiebt denn es gibt weder ein cheatmenü noch stand da wo ich den cheat her hab daneben wie ich ihn eingebe.
kann mir jemaND HELFEN

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 18:17 von PS2-King

1 Antwort

Da es für GT4 keine "Handcheats" gibt, handelt es sich sehrwahrscheinlich um einen Code, für welchen man ein Action Replay oder ein ähnliches Modul benötigt.

Gruß nytefly

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 00:31 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

LEGO Star Wars - Skywalker Saga: Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

Die LEGO-Fans da draußen haben einen ganz besonderen Wunsch, wenn es um das neue LEGO Star Wars: The Skywalke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* Werbung