RockStar karriere (Sims 3)

hi, mein sim ist mittlerweile schon ein rocksar, aber im fähigkeiten buch steht das mein sim auf 10 konzerten und party´s spielen soll, damit er bei konzerten mehr verdiehnt.

nun meine frage wie spiele ich den auf partys ?

muss ich erst eine veranstalten und meine gelernten songs spielen, oder müssen mich andere sims für partys buchen ?

und noch eine kleine frage wo finde ich in riverview die zutaten für ambrosia ?

danke euch im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 18:23 von gelöschter User

4 Antworten

habe zwar keine ahnung (sorry) aber sage ma hatte dein sim als lebenswunsch rockstar?
wenn ja welche merkmale hast du dem gegeben?
sorry nochma

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 18:39 von -Moony666-

du musst selber eine party machen oder jemand anders macht eine party, aber dass dich jemand bucht gibts net.in riverview kenn ich mich net aus, sry

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 18:40 von gelöschter User

na ja im trailer spielnse ja am strand also vieleicht könnte ma da ne party machen

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:36 von DerDodo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mein lebenswunsch habe ich schon erfüllt (rockstar) aber will noch gitarrenstar und grossverdiener bekommen.

ok danke euch allen

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 23:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)