wie kan ich gegen Terra kempfen ? (KH 2)

ich hab kh 2 fm + zu ende gespielt aber ich wies nicht was ich noch machen muss damit ich mit terra kempfen kan ?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 18:36 von Dwaiser

3 Antworten

einfach in das dysnes castle gehn dort wo der man in die schwarz_weiß (ich hab vergesen wie sie heißt) welt gehn kann dort kommt so n portal und da drin ist *trommelwirbel* terra

müsste aber eigentlich schon algemein bekannt sein

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:19 von Anryo

ich wies wo das ist aber wen ich dahin gehe ist dar kein portal ich hab es mir schon bei youtube angekukt aber bei mir ist kein portal

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 19:30 von Dwaiser

ist schon ok ich weis jetzt was ich machen muss ;P
ich muss erst mal alle 5 Organization 13 mitglieder besiegen
die in den Welten verteilt sind und dan kan ich gegen terra kempfen
sorry

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 19:52 von Dwaiser

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Metro - Exodus: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Nicht mehr lange, dann geht mit Metro - Exodus die Trilogie rund um Artjom und seine Abenteuer vorläufig zu Ende. (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link