schild (Super Mario 64)

wieso steht oben auf einem schild:schh!bitte sei leise!
und auf der n64 version:vorsicht!frisch gebonert!
?hat es mit waluigi zu tun oder warum sind die da?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 18:55 von DerPinguin

11 Antworten

Wo soll denn diese Schild stehen?

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:25 von Luigi95

Es könnte genauso gut etwas mit Hasenbraten zu tun haben. Es gibt keinen Waluigi. Nicht mal einen ganz winzig kleinen. Nicht mal einen ganz ganz winzig kleinen.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

Wieso denke alle,dass es Waluigi gibt?
Es gibt KEIN Waluigi!
Ich habe dieses Spiel zwar noch nicht durch(alle Sterne),aber ich bin davon überzeugt,dass es den Bruder von Wario dort NICHT gibt!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 19:57 von Master-Wario

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das steht in dem schild im ersten stock das an der wand hängt

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 20:29 von Supermariomaster

Was meinst du damit, es steht an der Wand?

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 23:37 von gelöschter User

neben dem toad der dass mit dem wasser sagt,bei der treppe weiter nach oben.

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 08:54 von DerPinguin

Jo^^ das mein ich

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 16:41 von Supermariomaster

ja...ALSO wieso sagt er des jez?

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 15:11 von XXLmariofan

weil er vielleicht WALUIGI meint,der im spiegelraum ist.

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 15:31 von DerPinguin

hmm...also das glaub ich jez net
waluigi gibt es meiner meinung einfach nich...!
es gibt einfach viel zu viele gerüchte =P

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 15:51 von XXLmariofan

komm schon pinguin, du enttäuschst mich langsam, ich dachte du wärst einer von denen die schlau genug sind zu kapiern das Waluigi in dem spiel nicht exsistiert...

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 17:51 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)