BF2 zu zweit gegen bots spielen (BF 2)

ein freund und ich haben beide BF2 gekauft und wollen zu zweit gegen bots spielen. aber ich weiß nicht, wie das gehen soll, das wir beid in einemteam mit ein paar bos gegen andere bots spielen können. geht das überhaupt, und wenn ja, wie? THX im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:06 von warrockzocker

1 Antwort

hol dir den neusten patch 1,4 glaube ich.geh auf MP spiel erstellen (nur einer) und mach die einstellung Conquest zu Coop.
Den stelst du bei Max Spieler 2 (bei 1 kanst du allein gegen bots spielen ). dan wieviele bots auf der map sind, wie stark sie sind und wie das verhältnis Freund-Feind also ob es ausgeglichen ist oder nicht. dan noch die gewünschten Karten wählen und spiel starten. wen das spiel geladen ist kanst du oder dein freund auf spiel beitreten gehen und gegebenfals aktualisiren.dan dein spiel auswählen und spiel beitreten unten links klicken. dan müste es klapen.
Viel Spaß beim Zocken wen ihr diese "Anleitung" kapirt habt.

P.S. ihr beide braucht den gleichen Patch.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 15:25 von UK23

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link