release verschoben? (Overlord 2)

ich hab heute von einem kollegen der im mediamarkt arbeitet das sie overlord erst am 30 bekommen , einzelfall oder release verschoben'?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:14 von tonytologe

6 Antworten

Hoffentlich nicht. Kann dir näheres sagen, wenn es morgen bei mir in der Post landet ^^.

Hatte so ein Debakel mal mit Fable 2 bei Real, da hier im Landkreis alle Realmärkte so komisch beliefert wurden, dass die das Spiel erst 5 Tage nach offiziellem Release erhalten haben. Vielleicht liegt das ja daran. Ist mir aber von Mediamarkt nicht bekannt.

Hoffe nur, dass es morgen auch kommt, aber im Internet stand nichts von einer Verschiebung des Release-termins

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 00:48 von Belialus

Also angekommen ists nicht und unser Karstadt hatte es auch nicht.

Weiß jemand mehr darüber?

Karstadt krepselt ja eh gerade. Aber mein Bestelltes hätte ja eigentlich auch schon da sein können/sollen.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:11 von Belialus

Ich habe Overlord 2 heute gekauft die Release ist nicht verschoben.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 20:58 von Darkfox1993

Hab auch gerade die Bestätigung erhalten. Bei Amazon ist das Release der 27.06. Aber da im Forum wurde von Lieferengpässen geredet. Aber danke nochmal für die Antwort. Meins wurde heute erst rausgeschickt und sollte dann morgen einfliegen.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 23:38 von Belialus

komisch ich habs heute gekriegt Mega company hat heute morgen angerufen gleich hin und gekauft^^

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 23:42 von XviZoR

Release ist nicht verschoben habe es mir gestern bei expert gekauft. bei euch wird das wohl so sein das die erst die waren so unterschiedlich bekommen oder erst die spiele später bestellen ist halt überall anders.

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 09:03 von Feuerlord22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)