ich habe ein sehr großes problem (Pokemon Rot)

also...bei ist es so. es gibt ja ein doooooofffffeeeesss relaxo und ich frage wie bekommt man das weg?ich habe mir schon eine andere farge angehört und da sagte einer mann muss sich den shiph-co holen aber wo ist der?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:19 von assddf

5 Antworten

also zuerst gehst du nach Prismania City und dort in die Spielhalle. Da steht ein Rocket vor nem Poster. den besiegen und den schalter hinter dem poster betätigen. dann nach rechts die treppe runter, alle besiegen, endgegner besiegen, silph scope kriegen. dann nach lavandia, dort in den großen trum, ganz hoch, da sitzt mr. fuji der gibt dir die pokeflöte. damit zu relaxo dort die flöte spielen und weiter.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 18:27 von Shirocco

ja ok aber mir mir gibt es keinen endgegner da gibt es nur einen fahrstuhl und dafür brauche ich einen schlüssel den ich nicht habe und wo bekommen ich den schlüssel her?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 19:47 von assddf

irgendwo im gebäude musste nen rocket besiegen und der lässt das ding sann fallen.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 00:48 von Shirocco

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
aber das geht bei mir iergendwie nicht ich habe alles durchgeguckt ich finde den typen nicht =(((((((

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 09:05 von assddf

ok danke ich weiß jetzt wie man da rein kommt

danke leute danke

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 09:09 von assddf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)